Vorlage 1. 8 Wochen

Hallo !

Hier dein Training für die kommenden Wochen. Viel spass beim Training und bleib gesund!

Weiter unten findest du ein Hilfe und Ernährungs Button sowie deine aktuellen Daten. Du kannst mich direkt über das Formular  kontaktieren um Fragen zum Training zu stellen oder Feedback zu geben.

Aktuelles Datum: 27.01.20

Trainings:

23.12.

 

16.12.

 

09.12.

 

30.12.

An dieser Stelle hier noch einmal ein ernst gemeintes “Du kannst wirklich stolz auf Dich sein” von mir!

Geniesse die kommende Ruhewoche und beantworte mir bitte bis zum Ende der Ruhewoche folgende Fragen:

  1. Was hat in dem letzten Trainingsblock der vergangenen Wochen
    1. besonders gut funktioniert?
    2. nicht so gut funktioniert
      1. ideen welche Gründe es hatet, und was wir ändern könnten?
  2. Bewerte wie du dich in deiner Ruhewoche regeneriert hast von 1-10 (1 = sehr schlecht, 10 = perfekt)
    1. Körperlich
      1. Was hat positiv dazu beidetragen?
      2. Was hat die Regeneration gestört?
    2. Geistig
      1. Was hat positiv dazu beidetragen?
      2. Was hat die Regeneration gestört?
    3. Was würdest du in der nächsten Ruhewoche anders machen?
    4. Was würdest du in der nächsten Ruhe Woche wieder genauso machen?

Gruss und viel spass und bleib gesund!

Torsten

Analyse/Bewertung letzter Trainingsblock

23.12.

 

 

16.12.

Hier ein paar informationen für deinen anstehenden FTP Test:

(das Video findest du ebenfalls jetzt in deinem persöhnlichen online Bereich)

https://youtu.be/9OJnmiHtmxQ

Falls du den Test Indoor durchführst:

Er kann Indoor auf einer Rolle/Ergometer oder Outdoor auf dem MTB/Rennrad durchgeführt werden. Achte Indoor auf genügend Flüssigkeit und Kühlung durch z.b. einen Ventilator um das Ergebnis nicht durch körperliche Überhitzung zu verfälschen.

Bitte zeichne ebenfalls deine Herzfrequenz mit auf, damit ich mir auch diese anschauen kann.

Meld dich wenn Fragen sind!

Gruss und viel spass!

Torsten

09.12.

Hallo!

Unter der Rubrik “Erklärungen” findest du nun auch Informationen und Anweisung für ein Core Training.

https://pmp-coaching.de/erklaerungen-trainings/

Ich benutze u.a. diese Übungen selber und komme damit sehr gut zurecht. D.h. du brauchst eigentlich ausser einem Pezziball keine Hilfsmittel.

Auch wenn mir durchaus bewusst ist dass es mit sicherheit perfekt wäre ein Coretraining mehrmals pro Woche durchzuführen, so mist mir ebenfalls bewusst dass dies in der Regel die erste Einheit ist welche gestrichen wird aufgrund von zeitmangel oder sonstiges.

Daher ein Tipp von mir wie ich es hand habe:

Ich führe ein 30min Coretraining inkl. leichtem Stretching 1x pro Woche durch. Dies wird auch durchgezogen egal was passsiert (ausser Gesundheitsbedingter Ausfall) . Ich habe 1 Woche zeit diese Übungen zu machen. Schaffe ich es nicht bis Samstag aus welchen gründen auch immer, so wird es spätestens am Sonntag abend vor dem TV durchgeführt.

Gruss

Torsten

 

 

02.12.

Hier findest du ein paar grundsätzliche Informationen zu deinen Trainingsbereichen:

Meld dich gerne bei weiteren Fragen
Ebenfalls würde ich dich bitte den Kalender laut Legende auszufüllen und mir zuzuschicken:
LG
Torsten

Deine Daten:

Trainingsbereiche

Kalender

Dein Ziel

Wird noch ausgearbeitet!

Deine Fähigkeiten und Fortschritte

Wird noch ausgearbeitet!

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